Anzeige

Invidis.de im neuen Gewand

invidis_300x60 Sehr geehrte invidis Leser, wir freuen uns Ihnen heute invidis.de noch lesefreundlicher und informativer zu präsentieren. Nach fast 1000 Beiträgen seit Ende Januar 2008 wurde es nun Zeit einige Dinge zu optimieren. Folgend die wichtigsten Änderungen:

  • Das Layout kommt nun breiter und luftiger daher. Wir tragen der Verbreitung von Widescreens Rechnung  und haben daher die Breite der Hauptspalte auf 700 Pixel erhöht. Das ermöglicht uns größere Fotos, mehr Platz für Grafiken und eine lesefreundlichere Umgebung.
  • Neu ist unsere Navigation. Über 1000 Beiträge wurden neu indiziert, Branchen zugeordnet und  mit Metadaten versehen. Nun stehen alle Beiträge chronologisch, nach Kategorie oder per Suchfunktion zur Verfügung. Um die einzelnen Kategorien besser zu finden haben wir Pull Down Menüs eingeführt, die durch die Themen führen.
  • Weiterhin werden wir Sie täglich per Newsletter oder RSS Feed informieren
  • Invidis gibt es nicht nur mit den werktäglichen Brancheninformationen – wir sind auch seit Anfang 2009 über Twitter zu erreichen
  • Und natürlich gibt es die Möglichkeit auch auf invidis zu werben. Wir sind nun auch zusammen mit unserem Technikpartner Mittelstandswiki IVW geprüft. Einstiegsangebote beginnen jetzt schon ab 300 EUR

Wir haben noch viele Ideen in der Pipeline und werden in den nächsten Tagen noch einige Änderungen vornehmen, die in erster Linie das Layout betreffen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns ihr Feedback über die Kommentarfunktion oder per Mail an redaktion@invidis.de mitteilen.

Oliver Schwede  und Florian Rotberg