PowerPoint als Alternative zu DS-Software?

- Maximal ein müdes Lächeln werden wir mit dieser Meldung dem erfahrenen Digital-Signage-Profi entlocken können. Natürlich kann PowerPoint keine großen Netzwerke bespielen. Aber im kleinen Standalone-Bereich kann eine gut designte Präsentation durchaus eine Alternative sein. Jedenfalls erscheint das Angebot von Inscale unter dem Banner Presentationload durchaus einen zweiten Blick wert. Der Mainzer Anbieter verkauft online Template-Sets für verschiedene Branchen ab 149 Euro inkl. Liveticker. von Florian Rotberg

Presentationload

invidis-Kommentar
In unseren Augen zählen die Templates in jedem Fall zu den besseren Digital-Signage-PowerPoint Folien, die wir gesehen haben – ohne Frage aber mit allen Einschränkungen, die das Microsoft-Präsentationsprogramm mit sich bringt. Für den ersten Einstieg und die temporäre Nutzung von Digital Signage sicherlich nutzbar, wenn eine kostenlose Einsteigersoftware eines Display-Anbieters nicht zur Verfügung steht.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.