Aldeasa betreibt 258 Shops in 51 Flughäfen mit weltweit über 60.000 m² Verkaufsfläche. Die zwei bisher realisierten Projekte im spanischen Heimatmarkt werden mittels Scala Software angesteuert:
Palma de Mallorca (PMI):
- 16 Screens
- 1 Rückprojektion im Schaufenster
Barcelona (BCN):
- 13 Screens (40 und 42-Zoll) in Portrait und Landscape – 40-Zoll Screens zeigen oberhalb des Kassen an, ob diese geöffnet sind und werben für Impulsangebote; die hochkant installierten Bildschirme dienen zur Anzeige von Shop Informationen, der Wegeleitung und zum Bewerben von Sondernangeboten
- zusätzlich zwei 57-Zoll Bildschirme (hochkant)
- zwei Video Walls mit insgesamt 10 Bildschirmen
Die Aldeasa Konzernmutter Autogrill wird am 21. Oktober auf der OVAB Digital Signage Konferenz in München Potentiale und Details zu Digital Signage in globalen Travel Retail erklären. Mehr Informationen unter invidis-events.de
(fro)