Anzeige

United Ambient Media vermarktet Sportheim TV

Wie Norbert Lohrke, Geschäftsführer der „DIE Unternehmensführung GmbH“ mitteilt, wird die United Ambient Medien AG aus Hamburg, das Sportheim TV-Netzwerk vermarkten. Norbert Lohrke bewertet dies als großen Erfolg für die „DIE Sport GmbH & Co KGaA“, Betreiber des Netzwerkes.

Lohrke bekräftigt, dass es gelungen sei, sich innerhalb nicht einmal eines Jahres im jungen Digital Signage Markt als seriöser und ernsthafter Mitbewerber zu etablieren und dort auch so wahrgenommen zu werden.

An der United Ambient Media AG ist die Hubert Burda Media Holding GmbH & Co KG, München, über die Hubert Burda Media Ventures mit 42,31 % beteiligt. Sie ist ein Zusammenschluss aus den beiden führenden Ambient-Media-Unternehmen Boomerang Medien GmbH und der Edgar Medien AG. Aktuell vermarktet das Unternehmen 59 UAM Mediennetze, auch Ambient TV, in 20 verschiedenen Umfeldern.

(eca)

Verwandte Beiträge

Anzeige