Wachstumsfelder 2010

Healthcare und Digital Signage

- Im Rahmen des IT-Spitzentreffens 2010 der Computer Reseller News trafen 60 IT-Manager am vergangenen Wochenende am Chiemsee zusammen. Neben der Beraterlegende Roland Berger präsentierte auch Volker Smid, Geschäftsführer HP Deutschland die ITK-Trends für die kommenden Monate und Jahre. Insbesondere Healthcare und Digital Signage wurden als Wachstumsfelder für das kommende Jahre für die Channel identifiziert. von Florian Rotberg

Spitzentreffen 2010

»Wir haben Grund zu leichtem Optimismus, aber Entwarnung kann noch lange nicht gegeben werden«, so das Fazit von Unternehmensberater Roland Berger in seiner Keynote.

Invidis Consulting und die CeBIT haben sich dem Wachstumsfeld Digital Signage angenommen und realisieren zur kommenden CeBIT 2010 erstmals eine dedizierten Digital Signage Area im Rahmen des CeBIT Planet Reseller. Der Area wird ergänzt durch Workshops, Guided Tours und Digital Signage Pilotinstallationen zum anfassen und ausprobieren. Erklärtes Ziel ist die Steigerung der Awareness von Digital Signage im ITK Channel.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.