Netvico Stelen passen sich der Umgebung an

- Während der Messe „contractworld“ in Hannover konnte netivico die Wandelbarkeit seiner „Golightly“ Stelen beweisen. Die Informationsstelen verfügen über ein wechselbares Passepartouts und ein integriertes Display. Passend zum Standbau wurden den Stelen ein gelbes Outfit verpasst, sodass sich die Geräte nahtlos in das Gestaltungskonzept der „contractworld“ einfügten. von Oliver Schwede

Mieteinsatz für netvico Stelen. Durch das wechselbare Passepartouts können die Stelen optisch integriert werden.

An neun Standorten konnten sich Besucher und Aussteller über das jeweilige Tagesprogramm der einzelnen Foren und Plazas informieren. Die unterschiedlichen Inhalte an den jeweiligen Standorten wurden mittels der netvico eigenen Software PlayEverywhere umgesetzt.

(eca)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.