Seen Media erweitert Vertrieb

- Der Aachener Full Service Digital Signage Dienstleister Seen Media GmbH verstärkt sein Vertriebsteam. Nicola Ewers wird künftig in der Kundenneugewinnung und Kundenbetreuung die Arbeit von Geschäftsführer Stefan Knoke und Vertriebsleiter Mario Herget ergänzen. von Oliver Schwede

Nicola Ewers, Account Manager bei Seen Media.

„Wir reagieren mit der Einstellung von Nicola Ewers auf die gestiegene Anzahl von Anfragen und unseren wachsenden Kundenstamm. 2009 war für Seen Media ein Jahr mit gesundem Wachstum, das wir in 2010 fortsetzen wollen“, erläutert Geschäftsführer Markus Deserno.

Nicola Ewers bewegt sich seit 2006 in der Digital Signage Branche. Letzte Stationen waren die ECE flatmedia GmbH und die Mallvision GmbH. Zuvor war sie für verschiedene Unternehmen aus der Werbebranche im Bereich Neukundengeschäft tätig.
Die Seen Media GmbH blickt auf über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Digital Signage, mit ihrem Full-Service-Angebot betreibt sie momentan über 3.500 POS-Installationen in über 70 Ländern.

(eca)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.