Online Software präsentiert iPhone-App PRESTIGEremote

- Die Online Software AG zeigt auf der EuroCIS 2010 in Düsseldorf erstmals seine PoS-Anwendung PRESTIGEremote für das Apple iPhone. Die Applikation soll Digital Signage im Einzelhandel interaktiv und individuell machen. von Ralf Sablowski

Foto PRESTIGEremote iPhone App

Mit PRESTIGEremote und iPhone soll der Kunde zum Regisseur werden.

„Der Kunde wird zum Regisseur der für ihn bereitgestellten Digital Signage-Inhalte. Das iPhone ist seine Fernbedienung, mit der er selbst bestimmt, was er auf dem Display angezeigt bekommt“, erklärt Jürgen Berens von Rautenfeld, CEO der Online Software AG. „Mit PRESTIGEremote hält Lifestyle und interaktives Infotainment Einzug in der Verkaufsfläche.“

Die Applikation PRESTIGEremote der Online Software AG richtet sich nicht nur an Endkunden im Einzelhandel. Eine weitere Variante der PoS-Anwendung wird es Systemadministratoren und Händlern künftig ermöglichen, Ausgabemedien über ihr iPhone anzusteuern und remote auf Playlisten und Einspielinhalte zuzugreifen. Die Inhalte der Playlisten können bearbeitet oder neue Inhalte wie Videos und Fotos hochgeladen werden. (rs)

(Online Software AG auf der EuroCIS 2010: Halle 14, Stand D78)

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.