Content-Anbieter auf der Screenmedia Expo

- Doohstuff wird auf der diesjährigen Screenmedia Expo Europe vertreten sein. Der niederländische Anbieter wird zur Expo in London seine neuste Kollektion von Bild und Videomaterial vorstellen. Laut Piet Hein Gossens arbeitet Doohstuff auch an einem neuen Download- und Zahlservices, die den Einkauf bei Doohstuff komfortabler machen sollen. von Oliver Schwede

Content Anbieter auf der Screenmedia Expo

Doohstuff zeigt spezielle Inhalte für DOOH auf der Screenmedia Expo.

Dazu Piet Hein Goossens, Geschäftsführer Doohstuff: „Kein Zweifel, die Screenmedia Expo Europe ist eine wichtige Messe für unsere Branche. Zurzeit sind gerade dabei unserer Datenbank mit 100.000 zusätzlichen HD-Clips auszubauen. Außerdem verbessern wir unsere Download-und Online-Payment-Modul, um die Nutzung von Doohstuff für den Kunden noch einfacher zu machen. Wir erwarten, dass wir unser neuen rechtzeitig zur Screenmedia Expo in Londoner launchen werden.“

(Doohstuff Stand G23)

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.