Wachstumskonzepte für die Digital Signage Unternehmen

Die Unternehmen in den europäischen Digital Signage Märkten stehen vor großen Veränderungen, denn der Markt steht auf der Schwelle zum Durchbruch. Dadurch verändern sich die Anforderungen an die Marktteilnehmer spürbar, insbesondere da branchenfremde und gleichzeitg finanzstarke Unternehmen in den Markt drängen.

- invidis consulting und der Management Consulting Partner resultMC haben exklusiv für die Leser von invidis.de mögliche Wachstumskonzepte analysiert, Finanzierungsoptionen zusammengestellt und Lösungsansätze erarbeitet. Am Beispiel eines virtuellen Digital Signage Unternehmens zeigen wir die vorhandenen Optionen auf, mit denen Unternehmen den neuen Wettbewerbsanforderungen entgegentreten können. von Florian Rotberg

Neue Artikel-Serie: Wachstumskonzepte für die DS Branche.

Die Artikel-Serie „Wachstumskonzepte für Digital Signage Unternehmen“ wird jeweils Dienstag und Donnerstag in sechs Kapiteln auf invidis.de veröffentlicht. Aufbauend auf den Analysen und Konzepten bieteen resultMC und invidis consulting unternehmensinterne Workshops an. Für alle Interessenten bieten wir einen speziellen Newsletter an, in dem wir Sie über die jeweils aktuellen Erscheinungen informieren und Ihnen alle Unterlagen als PDF Datei zusichert. Hier gelangen Sie zum ersten Teil der Serie „Geschäftskonzepte“.

(fro)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.