Wincor Nixdorf und Nordland Systems setzen auf Digital Signage

Das Ahrensburger IT-Systemhaus Nordland Systems und Wincor Nixdorf haben eine Zusammenarbeit bei der Bereitstellung und der Realisierung von Digital Signage-Lösungen für Retail- und Industriekunden vereinbart. Diese Kooperation wurde vergangene Woche vertraglich unterzeichnet.

Seit mehr als 20 Jahren kooperiert Wincor Nixdorf mit Nordland Systems in den Bereichen IT-Dienstleistungen und Rollout-Management im klassischen Wincor Retail (POS) Geschäft. In Zukunft werden nun auch gemeinsame Digital Signage Lösungen realisiert. Laut Unternehmensangaben stehen erste DS-Projekte kurz vor der Umsetzung im Handel.

Nordland Systems hat u.a. mit Digital Signage Projekten im Einkaufszentrum Dodenhofen und den Wir Leben Apotheken Erfahrungen im Retail sammeln können.

Veröffentlicht in News