Real-Time Preiskalkulator:
- Alle Shopping-Center können einfach ausgewählt (national, Nielsen-Gebiete, regional und lokal), und mit der individuellen Spotlänge kalkuliert werden. Real-Time werden die angefragten Screens kalkuliert.
Standortübersicht mit Shopping-Center-Informationen:
- Die wichtigste inhaltliche Neuerung: auf einen Blick auf einer Deutschland-Karte alle Center sichtbar und auf einen Klick alle mediarelevanten Informationen und Bilder zu jedem Center verfügbar.
Motiv-Tester:
- Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte – sofort prüfen, wie die Kampagne auf den Screens wirkt: Bild hochladen und auf Screens in verschiedenen Shopping-Centern anschauen. Neben diesen 3 wesentlichen Neuerungen werden auch die weiteren, wichtigen buchungsrelevanten Informationsbedürfnisse überzeugend dargestellt:
Marktforschung:
- Ergebnisse aus verschiedenen Großstudien zu Wahrnehmung und Werbewirkung werden übersichtlich dargestellt.
Werbeumfeld:
- Eine repräsentative Sendeschleife zum Sofort-Anschauen.
Kampagnenbeispiele:
- Erfolgreiche Spots und digital animierte Plakate.