Anzeige

ECE flatmedia relauncht Website

Der Hamburger Mall Signage Betreiber ECE Flatmedia hat pünktlich zum Frühling ihre Website relauncht. Wichtigste Neuerungen sind ein Real-Time Preiskalkulator, ein einfacher 3-Klick-Motivtester und eine Standortübersicht aller Shopping-Center mit Bildern, Soziodemografie und Mediadaten

Real-Time Preiskalkulator:

  • Alle Shopping-Center können einfach ausgewählt (national, Nielsen-Gebiete, regional und lokal), und mit der individuellen Spotlänge kalkuliert werden. Real-Time werden die angefragten Screens kalkuliert.

Standortübersicht mit Shopping-Center-Informationen:

  • Die wichtigste inhaltliche Neuerung: auf einen Blick auf einer Deutschland-Karte alle Center sichtbar und auf einen Klick alle mediarelevanten Informationen und Bilder zu jedem Center verfügbar.

Motiv-Tester:

  • Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte – sofort prüfen, wie die Kampagne auf den Screens wirkt: Bild hochladen und auf Screens in verschiedenen Shopping-Centern anschauen. Neben diesen 3 wesentlichen Neuerungen werden auch die weiteren, wichtigen buchungsrelevanten Informationsbedürfnisse überzeugend dargestellt:

Marktforschung:

  • Ergebnisse aus verschiedenen Großstudien zu Wahrnehmung und Werbewirkung werden übersichtlich dargestellt.

Werbeumfeld:

  • Eine repräsentative Sendeschleife zum Sofort-Anschauen.

Kampagnenbeispiele:

  • Erfolgreiche Spots und digital animierte Plakate.
Veröffentlicht in News