„In spätestens fünf Jahren gehört Digital Signage zum Standard“

- Diese Meinung vertritt Michael Hiatt, Präsident der Dynamic Retailling LLC. Während der Screenmedia Expo in London wird Hiatt, unterstützt von Mill McMullen, General Manager StudioSquares, seine Vision der Next-Generation Netzwerke für den Handel vorstellen. Hiatt war maßgeblich an der Konzeption und Umsetzung des neues Walmart Netzwerks beteiligt. von Oliver Schwede

Michael Hiatt

Michael Hiatt war maßgeblich an der Entwicklung des Walmart Smart Network beteiligt.

Der Fokus des Vortrages liegt dabei weniger auf der Technik als vielmehr auf die Vorstellung neuer, zeitgemäßer Business-Modelle und Konzepte für die Kundebindung mittels Digital Signage.

Dabei wollen Hiatt und McMullen Netzwerk-Betreibern und Händlern Möglichkeiten aufzuzeigen, wie diese Digital Signage im Handel produktiv und gleichzeitig profitable einbinden können.

Der Vortrag findet am 5. Mai um 9:30 Uhr im Theater 1 „Screen Science“ während der Screenmedia Expo in London statt. Weitere Informationen zum Programm finden Sie hier: Theater 1 „Screen Science“

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.