Wohlfühl-Atmosphäre in Telekom Austria Shops

- Telekom Austria setzt in ihrem neuen Shopkonzept auf modernes Design und Wohlfühl-Atmosphäre. Ab heute zeigt sich der Telekom Austria Shop im Wiener Donauzentrum – eines der größten Einkaufszentren in Österreich mit 20 Millionen Besucher pro Jahr – in einem neuen, topmodernen Design. von Florian Rotberg

Telekom Austria appelliert an die Sinne: Digital Signage, Instore TV und Scent

Telekom Austria setzt auf Digital Signage, Instore TV und Scent

Moderne Beratungsinseln schaffen Raum für individuellen Kundenservice, Displays in den Auslagen und auf den Produkttischen informieren mit Digital Signage über aktuelle Angebote. Ein exklusiv für Telekom Austria kreierter Raumduft und ein eigenes Shop-Radio sollen aus dem Shopbesuch ein Erlebnis für alle Sinne machen.

Das neue Design wird in 45 Telekom Austria Shops in ganz Österreich ausgerollt. Bisher sind neben dem Donauzentrum zwei weitere Telekom Austria Shop auf das neue Shopdesign umgestellt. In Wien in der Lassallestrasse 9 (2. Bezirk) sowie in Innsbruck im Kaufhaus Tyrol.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.