Yoorado wächst weiter

- Nachdem Yoorado, das Planungs- und Buchungsportal für Digital Advertising Screens (DAS), letztes Jahr bereits als das Portal mit den meisten Screens im deutschsprachigen Raum an den Start ging, ist die Zahl der buchbaren DAS inzwischen auf über 5400 gestiegen. Schon Mitte 2010 sollen es durch aktuelle Kooperationen fast 10.000 sein. Zu den Netzwerk-Partnern gehören unter anderem die Derpart Reisevertrieb GmbH und der Einkaufsring der Deutschen Getränkemärkte. von Ralf Sablowski

Logo Yoorado

Planungs- und Buchungsportal für Digital Advertising Screens.

Yoorado leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Standardisierung des Digital-Signage-Marktes. „2009 hat sich Yoorado als ein zunehmend an Bedeutung gewinnender Marktplatz für die digitale Bildschirmwerbung erwiesen und wird den Markt auch 2010 weiter bündeln. Das ist ein wichtiger Schritt in Richtung Standardisierung, an dem sich mehr und mehr Branchen aktiv beteiligen. Die Yoorado-Netzwerke wachsen und mit ihnen die Digital-Signage-Werbemöglichkeiten“, kommentiert Geschäftsführer Thomas Berger die positive Entwicklung. (rs)

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.