Displays in allen Größen

- Am Stand des Display-Anbieters Avnet Embedded sieht es aus, als sei die Wand mit verschiedensten Fliesen gekachelt. Vom kleinen bis zum großen Display, vom Multitouch- bis zum 3D-Screen ist hier alles vertreten. von Oliver Schwede

Screenmedia Expo 2010

Louise Wells (rechts) und ihr Kollege am Avnet-Stand in London.

Wirklich neu ist davon nichts. Aber Louise Wells, Communication Specialist, sieht hier die Zukunft. „3D- und Multitouchfähige Displays und ganz kleine, die überall hinpassen, werden immer populärer.“ Noch vor fünf Jahren, erzählt sie, habe in Großbritannien kaum jemand Interesse gezeigt. „Und jetzt ist der Markt riesig. In ganz Europa.“

Eingebettet in einen großen Konzern hat Avnet Embedded die Wirtschaftskrise gut überstanden. Mit seinen Display-Lösungen hält es sich auch weiterhin für gut positioniert auf dem Markt.

(swa)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.