Anzeige

Displays in allen Größen

Am Stand des Display-Anbieters Avnet Embedded sieht es aus, als sei die Wand mit verschiedensten Fliesen gekachelt. Vom kleinen bis zum großen Display, vom Multitouch- bis zum 3D-Screen ist hier alles vertreten.

Wirklich neu ist davon nichts. Aber Louise Wells, Communication Specialist, sieht hier die Zukunft. „3D- und Multitouchfähige Displays und ganz kleine, die überall hinpassen, werden immer populärer.“ Noch vor fünf Jahren, erzählt sie, habe in Großbritannien kaum jemand Interesse gezeigt. „Und jetzt ist der Markt riesig. In ganz Europa.“

Eingebettet in einen großen Konzern hat Avnet Embedded die Wirtschaftskrise gut überstanden. Mit seinen Display-Lösungen hält es sich auch weiterhin für gut positioniert auf dem Markt.

(swa)

Anzeige
Veröffentlicht in News