Ingram Micro

Retail Signage ist superinteressant

Ingram Micro – der größte ITK Distributor in Deutschland – sieht reichlich Potential für Digital Signage Lösungen für den ITK-Channel, so Christoph Dassau, Director CE in einem aktuellen Interview mit Channel Partner.

- von Florian Rotberg

Ingram Micro

Ingram Micro

Ingram Micro bündelte als erster ITK Distributor bereits vor über zwei Jahren eine eigene Digital Signage Lösung mit Philips und Minicom. Damals allerdings mit mäßigem Erfolg. Nun setzt man in Dornach bei München auf Initiativen der Industrie. „In erster Linie begrüßen wir es, wenn Hersteller untereinander kooperieren und sich gegenseitig Referenzen ausstellen. Ein Anbieter kann am besten sagen, welche Möglichkeit mit seinen Produkten optimal zusammenpasst. Unsere Sales Consultants sind aber auch beratend tätig, wenn Ausschreibungen entsprechenden Spielraum lassen.“

Weitere Details bei Channel Partner

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.