Lokale Würze für globale Inhalte

- Aktuelle Tendenzen aus dem Lebensmittelhandel oder im Bankenwesen geben Anlass zu Optimismus. Die Projekte rund um Digital Sales Communications setzen in diesen Marktsegmenten meist auf sehr große Sendenetzwerke mit bundesweiter oder internationaler Distribution. Die Düsseldorfer Cittadino präsentiert nun Smart Director, ein neues Feature der Picturemachine. von Ralf Sablowski

promedia-theken-tv-iffa

promedia thekenTV iauf der IFFA 2010.

Smart Director ist eine webbbasierte Serviceplattform, integriert in die picturemachine professional-Technologie, die sich speziell am Bedarf von Franchisern und Filialisten orientiert. „Gerade aus dem zentral gesteuerten, hochskalierbaren Anspruch an Digital Sales Communication von Großkunden entstand der Wunsch nach einem solchen Instrument“, so Franz Josef Medam, Geschäftsführer von Cittadino. Es erlaube auf einfache Art und Weise, regionale Besonderheiten nahtlos ins Programm zu integrieren, so Medam weiter. Auf der IFFA im Mai 2010 in Frankfurt präsentierte sich promedia Theken TV für den Lebensmittelhandel mit einem Sendekonzept, das die Technik von smart director nutzt. (rs)

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.