Schland braucht Halt – Displays kreativ auf Münchens Straßen

Die FIFA Fußball WM in Südafrika ist nun Geschichte und hat mit Spanien einen wohl würdigen Weltmeister gefunden. Auf den vierten Stern muß Deutschland nun vier weitere Jahren warten. Doch die WM hat auch erstaunliche Kreativität neben dem Platz zum Vorschein gebracht. Hierzu war Florian Rotberg von invidis  in München Haidhausen unterwegs.

- von Florian Rotberg

Schland braucht Halt - kreative Displayinstallationen

Schland braucht Halt - kreative Displayinstallationen

Einige Highlights kreativer Displaybefestigungen können vielleicht auch Unicol und Vogels zu neuen Lösungen für Digital Signage inspirieren. Spätestens in zwei Jahren zur EM in Polen und der Ukraine wird es wieder große Nachfrage nach flächendeckendem Public Viewing in der Gastronomie geben.

Bilderstrecke (14 Fotos)

Bilderstrecke (14 Fotos)

Zur Bilderstrecke (14 Fotos)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.