Anzeige

Seen Media erfolgreich ISO 9001 zertifiziert

Im Rahmen der eigenen Quailtätsoffensive wurde Seen Media erneut vom TÜV Süd die erfolgreich absolvierte ISO 9001 Zertifizierung bescheinigt. Das Managementsystem und interne Ablaufprozesse des Full Service Digital Signage Anbieters mit Sitz in Aachen und Düsseldorf entsprechen im vollem Umfang den strengen ISO Qualitätsstandards.

Immer mehr Unternehmen erwarten, dass die Geschäftsprozesse ihrer Lieferanten und Partner durch eine objektiv durchgeführte Zertifizierung bewertet werden. In der noch jungen Digital Signage Branche ist dies noch nicht bei sehr vielen Unternehmen der Fall.

Markus J. Deserno, der geschäftsführende Gesellschafter, hierzu: „Wir sind stolz auf die erfolgreiche ISO Zertifizierung. Sie unterstreicht unsere Unternehmensphilosophie und ist für Kunden und Partner ein weiterer Beweis für unsere Qualität und Leistungsfähigkeit.“