„Bowling TV“ ist nicht das erste Digital Signage-Projekt der raumplusschall im Bereich Bowling. Bereits im vergangenen Jahr führte das Unternehmen vier Installationen in den Bowlingcentern Pinup Bornheim, Pinup Koblenz, Bowling Arena Spich und Bowlingsport Bonn durch. „Die Zufriedenheit und die Offenheit dieser Kunden zeigt, dass das Potential von Digital Signage in dieser Branche längst noch nicht ausgeschöpft ist“, sagt Sabrina Lienhart, Geschäftsführerin der raumplusschall.
Die Zusammenarbeit mit memedia, Agentur für neue Medien, ermöglicht der raumplusschall neben Software, Hardware, Stelen und Installation auch Entertainmentinhalte und individuell gestaltete Templates anzubieten. „Durch den Einsatz der miX-L Digital Signage Software, können wir unseren Kunden anspruchsvolle Werbung und Entertainment als Gesamtpaket ‚Bowling TV’ anbieten.“, so Markus Lienhart, Leiter Planung und Realisation bei raumplusschall.
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