Digital Signage Conference

Ayuda Media Systems

Insgesamt 25 Referenten werden auf der 4. Münchner Digital Signage Konferenz am 19. Oktober sprechen. Invidis stellt täglich einen Speaker vor.

Heute: Andreas Soupliotis, President & Chief Executive Officer, Ayuda Media Systems Inc.

- Bevor Andreas Soupliotis 2003 das Unternehmen Ayuda gründete, war er fast zehn Jahre bei Microsoft Research für die Entwicklungen im Bereich „Digital Media Experience” verantwortlich. Dann folgte die Unternehmensgründung mit dem Ziel Marktführer im Bereich Software für die Außenwerbung zu werden. Mit BMS bietet das kanadische Unternehmen der Außenwerbung eine Software-Suite, die die gesamte Prozesskette von der Verwaltung der Werbeträger bis hin zur Buchung und Abrechnung abdeckt. von Stefanie Schömann-Finck

Andreas Soupliotis

Andreas Soupliotis


Genau diesen Ansatz will Ayuda nun auch im digitalen Bereich etablieren. Mit der Cloud basierenden Software BMS digital bietet Ayuda neben dem klassischen CMS für Digital Signage, alle Module um alle Geschäftsabläufe abzudecken. Ayuda kann auf die Erfahrung im Management von über 300.000 Werbeflächen zurückgreifen und nutzt dies zur Weiterentwicklung des BMS digital. Der ganzheitliche Ansatz in Kombination mit zeitgemäßen Cloud-Service dürfte für viele Netzwerkbetreiber äußerst interessant sein.

More information: http://www.ayudasystems.com/

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.