Jetzt noch sichern

Frühbucherrabatt endet heute

Der Frühbucherrabatt für Anmeldungen zur 4. Münchner Digital Signage Konferenz gilt nur noch heute!

- Die diesjährige Fachkonferenz steht unter dem Motto „Simplifying the Digital Signage Business“. Sie richtet sich an die Branche, aber auch an gewerbliche Kunden, die entweder ein Digital Signage-Netzwerk betreiben oder sich dieser Aufgabe in naher Zukunft stellen werden. von Stefanie Schömann-Finck

Digital Signage Konferenz 2009 in München

Die Konferenzbesucher haben die Wahl zwischen drei parallel stattfindenden Thementracks. Neben den rein strategischen Vorträgen, in denen aktuelle technische Entwicklungen und deren Auswirkungen auf die Branche diskutieren werden, gibt es zwei weitere Vortragsreihen. Diese thematisieren Konzepte & Inhalte sowie den Netzwerkbetrieb.

Die Vorträge decken folgende Themen ab:
Standards für Slot-In PCs (Intel), SMIL-Player (SignageLive), Smart TV (ScreenDigest), Netzwerk Management (Urban Digital), Media Asset Management (Ayuda), Betrieb & Vermarktung von Werbenetzwerken (Amscreen), Outdoor Netzwerke (Ströer Infoscreen), Cross Marketing (Nova Versa), Content Creation (DNS multimedia factory GmbH), Content Syndication (BlueFox), Digital Signage Konzepte (bildertoenewort), Cloud-Service (Edisonweb), Proof of Play (Minicom Digital Signage), Roll-out & Installation (Wincanton), Greent-IT (AOpen), Automatisierung von Werbebuchungen (Broadsign) u.v.m

Sichern Sie sich heute noch den Frühbucherrabatt und nehmen Sie an Europas führender Digital Signage Konferenz teil. Zur Registrierung

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.