Digital Signage Conference

OVAB Europe

Insgesamt 25 Referenten werden auf der 4. Münchner Digital Signage Konferenz am 19. Oktober sprechen. Invidis stellt täglich einen Speaker vor.

Heute: Dirk Hülsermann, Gründungspräsident und Vorstand OVAB Europe

- Dirk Hülsermann ist ein erstklassiger Experte in der Branche. Hülsermann war in verschiedenen Management-Funktionen innerhalb multinationaler Unternehmen wie unter anderem Kyocera und Mitsui Europa tätig. Er etablierte sich als Experte in der Werbe- und Medien-Branche. Vor diesem Hintergrund konnte das international tätige Medienunternehmen Neo Advertising Herrn Hülsermann im Jahr 2008 für sich als Director Business Development gewinnen. von Stefanie Schömann-Finck

Dirk Hülsermann, Gründungspräsident und Vorstand OVAB Europe


In seiner Eigenschaft dort treibt Hülsermann das rasche Wachstum der Schweizer Neo Media Group voran und konzentriert sich darauf das Unternehmen zu einem der führenden Anbieter im Digital Signage-Segment zu machen.

Der OVAB Europe ist die erste unabhängige, europaweite Interessenvertretung von Anbietern und Dienstleistern audiovisueller Medien am POS und POI. Der Verband ist eine Ergänzung zu den schon bestehenden Organisationen der digitalen Out-of-home-Industrie und konzentriert sich in dieser Funktion ausschließlich auf den Bereich der digitalen Out-of-home-Medien. Damit ist der Verband eine zentrale Anlaufstelle und Informationsquelle für alle Belange der Industriepartner und Systemanbieter in diesem Bereich.

Weitere Informationen: ovab.eu

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.