Anzeige
Digital Signage Conference

BlueFox

Insgesamt 25 Referenten werden auf der 4. Münchner Digital Signage Konferenz am 19. Oktober sprechen. Invidis stellt täglich einen Speaker vor. Heute: Guillaume de La Tour, CEO und President, BlueFox Guillaume de La Tour ist CEO und President des französischen Contentanbieters BlueFox. Er kann auf langejährige Erfahrung als CEO verschiedener Beraterfirmen zurückblicken, darunter Altior Quest und INTA Quest. Seit 2006 ist er CEO von BlueFox.

BlueFox

BlueFox ist ein weltweiter Anbieter und Ersteller von Inhalten für Kommunikationsagenturen, Integratoren und Mediaagenturen. Das Unternehmen bietet Animationen und Videos an, die speziell für den DooH-Bereich angepasst werden. Außerdem im Portfolie sind News, Wetter, Verkehr und Börsennachrichten.

Weitere Informationen: http://www.bluefox.fr/

Anzeige