Digital Signage Conference

DailyDOOH

Insgesamt 25 Referenten werden auf der 4. Münchner Digital Signage Konferenz am 19. Oktober sprechen. Invidis stellt täglich einen Speaker vor.

Heute: Adrian Cotterill, Editor in chief of Daily DOOH

Adrian Cotterill ist Mitgründer und Chefredakteur des DailyDOOH, einer der meist respektierten Organe der Digital-out-of-Home- und Digital Signage-Industrie. Während der vergangenen 25 Jahre hat Adrian für IBM, Intel, Bertelmann und eine Vielzahl an Investoren und Business Angels gearbeitet. Seine Positionen reichten von Chief Technology Officer, Head of Internet Technology, Business
Development Director, Head of Strategy bis hin zu Interactive Marketing Manager.

In den vergangenen fünf Jahren beschäftigte sich sein Unternehmen mit Branchen- und Marktanalysen, Soft- und Hardwaretests, Produktdesigns, Branding und Markteintrittsstrategien. Adrian ist zudem Botschafter im Digital Content Circle und Präsident des Beratungskreises des Klimaindexes (DBCI) von OVAB.

DailyDOOH.com

DailyDOOH ist die führende und unabhängige Quelle für Informationen und Neuigkeiten aus der Digital-out-of-Home-Industrie. Der Schwerpunkt liegt auf Marktanalyse und -forschung. DailyDOOH.com wird von einem kleinen Team von Branchenanalysten in Zusammenarbeit mit internationalen Autoren erstellt. Letztere berichten zur Zeit aus San Francisco, Montreal,New York, London, Paris, Madrid, Prag, Peking, Tokio und Brisbane. DailyDOOH hat eine feste Leserschaft und bietet die Möglichkeit, Produkte und Neuigkeiten den Entscheidungsträgern der Branche zu präsentieren.

Weitere Informationen: http://www.dailydooh.com/

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.