Digital Signage Conference

DNS multimedia factory

Insgesamt 25 Referenten werden auf der 4. Münchner Digital Signage Konferenz am 19. Oktober sprechen. Invidis stellt täglich einen Speaker vor.

- Heute: Federico Dreves, CEO, DNS multimedia factory GmbH, und Frank Beckmann, Head of Neuromarketing, DNS multimedia factory GmbH von Stefanie Schömann-Finck

Frederico Dreves, CEO, DNS multimedia factory

Frederico Dreves ist Gründer und CEO der DNS multimedia factory GmbH. Er ist spezialisiert auf die Entwicklung von Inhalten, Projektmanagement und Akquisition. Er kann auf eine zehnjährige Erfahrung zurückblicken und legt besonderen Art auf die Weiterenwticklung und Zukunftsfähigkeit der Technologien. 

Frank Beckmann, Head of Neuromarketing ,DNS multimedia factory

Frank Beckmann begann seine Karriere bei GlaxoSmithKline. Er war als Sales Manager, Produktmanager und Marketingdirektor bei GSK, Lundbeck und AstraZeneca tätig. Zusammen mit dem Verhaltensbiologen Dr. Adrianus van de Roemer gründete er Neurotrain unter Anwendung aktueller Forschungsergebnisse. Sie entwickelten neurobiologische Strategien, neue Trainings- und Marketingkonzepte. Mit diesem Fachwissen arbeitet Frank Beckmann mit DNS in Hamburg zusammen. Sein Ziel ist eine höhere Effektivität des Inhalts im Bereich Digital Signage.

Die DNS multimedia factory GmbH verbindet strategische Markenplanung und hochwertige Konzepte mit dem dem technischen Know-how und kreativen Ideen. Das Unternehmen realisiert Projekte für nationale und internationale Firmen in den Bereichen TV-Werbung, Multimedia-Projektionen und Digital Signage. Konzepte, Kreativität und Layouts auf professionellem Niveau sind die Grundlage der Arbeit der DNS multimedia factory.

Mehr Informationen: www.dnsfactory.de

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.