Anzeige
Digital Signage Conference

Edisonweb

Insgesamt 25 Referenten werden auf der 4. Münchner Digital Signage Konferenz am 19. Oktober sprechen. Invidis stellt täglich einen Speaker vor. Heute: Blochin Cuius, Business Development Manager, Edisonweb SRL Blochin hat seine Arbeit bei Edisonweb in diesem Jahr begonnen und ist verantwortlich für die Web Signage-Geschäftsentwicklung in der EMEA-Region.


Nach seinem Abschluss in Economics and Business Administration in Italien, hat Blochin eine breite Erfahrung in der IKT-Marktanalyse und der Entwicklung von Geschäftsmodellen erworben. Dabei pflegte er weltweite Kundenbeziehungen.

Er lebt in Deutschland, wor Blochin ür HP Deutschland gearbeitet und ein erfolgreiches Start-up im Bereich mobile Kommunikation gegründet hat.

Edisonweb ist ein Softwareanbieter, der sich auf die Entwicklung webbasierter, innovativer Lösungen spezialisiert hat. Seit mehr als 15 Jahren entwickelt Edisonweb Anwendungen in den Bereichen e-Government, Mobile Information, Tourismus und digitales Marketing. Die Lösungen sind professionell und trotzdem einfach in der Bedienung. Edisonweb ist ein Microsoft Gold Partner. Alle Edisonweb-Prozesse sind ISO-zertifiziert.

Weitere Informationen: www.edisonweb.com