Digital Signage Conference

Screen Digest/iSuppli

Insgesamt 25 Referenten werden auf der 4. Münchner Digital Signage Konferenz am 19. Oktober sprechen. Invidis stellt täglich einen Speaker vor.

- Heute: Vincent Letang, Head of Advertising Research, Screen Digest und Sanju Khatri, Principal Analyst, Digital Signage & Public Information Displays, iSuppli  von Stefanie Schömann-Finck

Vincent Letang, Head of Advertising Research, iSuppli

Vincent Létang ist Senior Analyst und Head of Advertising bei Screen Digest. Er gehört zu den führenden Experten im Bereich Werbung. 2009 führte er die Datenbank „Advertising Intelligence“ ein. Zu seinen Kunden gehören Discovery Networks, France Telecom, Deutsche Telekom, Walt Disney, NBC Universal, Merrill Lynch Bank of America, TF1, Astra, etc.

Screen Digest ist eine der führenden Medienforschungs- und Beratungsunternehmen. Die Analysten arbeiten im Bereich der traditionellen und neuen Medien. Aushängeschild sind die 18 Intelligence Services für verschiedene Branchen. Sie enthalten Vorhersagen, Marktforschungsergebnisse und Expertenwissen.

Mehr Informationen: www.screendigest.com

Sanju Khatri ist seit neun Jahren bei iSuppli tätig und in dieser Zeit zu einer der besten Kenner der Branche geworden. Sein Gebiet reicht von Retail über Bildung bis Outdoor Events. Sanjus Schwerpunkt liegt auf Prognosen, Wettbewerbsanalyse und technische Adaptionen. Sie hat zahlreiche Projekte in Amerika, Europa und Asien.

iSuppli ist das führende Marktforschungsunternehmen mit Focus auf die elektronische Wertschöpfungskette. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Analysen und Beratung mit dem Ziel einer führenden Marktposition. Dabei nutzt iSuppli die Bandbreite seines Aufgabengebietes und sein großes Netzwerk.

Mehr Informationen: www.isuppli.com

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.