Digital Signage Conference

signagelive

Insgesamt 25 Referenten werden auf der 4. Münchner Digital Signage Konferenz am 19. Oktober sprechen. Invidis stellt täglich einen Speaker vor.

- Heute: Jason Cremins, Co-Founder and CEO, SignageLive von Stefanie Schömann-Finck

Jason Cremins, CEO, signagelive

Jason Cremins war 1994 Mitgründer von signagelive, heute ist er Geschäftsführer. Er ist für die weltweite strategische Planung und den Ausbau der Remote Media Group mit Büros in den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten zuständig.

Signagelive entwickelt seine Technologie stämdig weiter, um den Kunden eine verlässliche und effeiziente Software für den Betrieb von Netzwerken aller Größen bieten zu können. Die Produkte des Unternehmens wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Signagelive ist innovativ und hat neue Technologien wie und Standards wie SMIL, HTML5, Media RSS, Social Media und Mobile in der Branche etabliert.
Signagelive hat seinen Sitz in England, ist aber international tätig. Zu den Kunden gehören kleine Firmen genauso wie große Handelsunternehmen wie Harrods und Thomson (TUI Travel).

Mehr Informationen: www.signagelive.com

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.