Digital Signage Conference

Wall AG

Insgesamt 25 Referenten werden auf der 4. Münchner Digital Signage Konferenz am 19. Oktober sprechen. Invidis stellt täglich einen Speaker vor.

Heute: Christian Vogel, Leiter Abteilung Digital Outdoor / Innovation, Wall AG

- Christian Vogel leitet seit Januar 2008 die Abteilung „Digital Outdoor/Innovation“ der Wall AG. von Stefanie Schömann-Finck

Christian Vogel, Wall AG


Er steuert alle Aktivitäten im Bereich der digitalen Außenwerbung und treibt die Entwicklung innovativer Multimedialösungen voran. Dazu gehören unter anderem der Digitale U-Bahnhof Friedrichstraße in Berlin sowie bluespot, das digitale Kunden- und Stadtinformationsportal des Unternehmens.

Vor seinem Wechsel zur Wall AG war der 36-Jährige als Projektleiter und Konzepter für interaktive Medieninstallationen und Forschungsprojekte bei der Agentur ART+COM Berlin tätig. Weitere berufliche Stationen von Christian Vogel waren die Gründung und Geschäftsführung von studio klv Berlin, die Pixelpark AG Berlin und die artemedia AG Potsdam, wo er für Kunden wie Mercedes-Benz, die ThyssenKrupp AG oder das Fürstentum Monaco nationale und internationale Projekte rund um Medien und Architektur steuerte.

Weitere Informationen: http://www.wall.de/

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.