Digital Signage im Aufwärtstrend

- Digital Signage hat sich etabliert und wird von Werbetreibenden und Agenturen als neues Medium wahrgenommen. So die Bilanz der wichtigsten Branchenvertreter auf der Abschluss-Pressekonferenz der 4. Münchner Digital Signage Konferenz. Doch trotz des positiven Ausblicks, warte noch viel Arbeit. von Stefanie Schömann-Finck

Stefan Kuhlow und andere zur Situation des Digital Signage-Marktes

Ströer Infoscreen wurde von den Mitbewerbern als Wegbereiter gesehen. Gerade der Aufbau eines flächendeckenden Netzes, der in diesem Jahr beginnt, wurde als positives Signal für die gesamte Branche gewertet. Lediglich beim Thema Standards gingen die Meinungen der Unternehmen auseinander.

2010 Munich Digital Sigange Conference DooH Podium

2010 Munich Digital Sigange Conference DooH Podium

Die wichtigsten Köpfe und Statements in der Fotogalerie.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.