Anzeige

Hyundai IT verlegt deutsche Niederlassung nach Wiesbaden

Der Spezialist für professionelle Display-Lösungen in den Bereichen Touchscreen, 3D und Digital Signage hat seine Europa-Zentrale von Hochheim am Main nach Wiesbaden verlegt.

„Der Umzug hat rein infrastrukturelle Hintergründe. Hinsichtlich der Logistik, Umgebungsstruktur und Organisation sind wir in Wiesbaden nun deutlich effizienter aufgestellt“, erläuterte Bernd Hoffmann, Vertriebs- und Marketingleiter bei Hyundai IT.

Mit der Verlegung des Unternehmenssitzes sind auch eine neue Postanschrift und neue Telefonnummern verbunden, die ab sofort gelten.

Hyundai IT Europe GmbH
Kreuzberger Ring 7a
65205 Wiesbaden

Telefon 0611–20506–120
Telefax 0611–20506–210.

Die dreistelligen Durchwahlnummern bleiben ebenso unverändert wie die E-Mail-Adressen, die Website, Steuernummer, Handelsregister-Nummer und Bankverbindungen.

Anzeige
Veröffentlicht in News