Anzeige

Mitsubishi präsentiert sich als Allrounder

Mitsubishi Electric Europe nutzte die diesjährige Screenmedia Expo um sein gesamtes Sortiment zu präsentieren. Neben den Displays, darunter das neue ultradünne L46MX, wurden auch Hardware und Systemmanagement-Möglichkeiten gezeigt. Mitsubishis Anliegen ist, sich breiter aufzustellen und komplette Digital Signage-Lösungen anzubieten.


Mit seiner neuesten Software „Play-Out“ sollen die Endnutzer möglichst kreativ, schnell und einfach Inhalte erstellen können. „Wir möchten alles tun, damit sich die Leute einfach ihre eigenen Netzwerke schaffen können“, sagte Marketing-Managerin Carla Quartley am Mittwoch in London.
Allerdings: Die Krise hat Mitsubishi zu spüren bekommen. „Das vergangene Jahr war hart, wenn auch nicht so schlimm wie erwartet“, zog Quartley Bilanz. Für dieses Jahr erwartet sie einen Aufwärtstrend. Mit Multitouchdisplays, ökonomischen Lösungen und großen Displaywänden sieht sie Mitsubishi in der Zukunft gut aufgestellt.

(swa)

Anzeige
Veröffentlicht in News