DooH-Netzwerk Updates

Die Hamburger Mediaagentur OMG Outdoor informiert in der aktuellen Ausgabe 01/2011 des Kundenmagazins Facts ausführlich über Neuigkeiten der werbefinanzierten Digital Signage Netzwerke.

- Titelgeschichte ist dieses Mal das neue OMD Digital Signage Vermarktungsprodukt DooH-it. Ein weiterer positiver Indikator das digitales Außenwerbung sich zunehmend auch bei den Media Agenturen etabliert. von Florian Rotberg

OMG Outdoor Facts 201101

Die wichtigsten Informationen zu Vermarktungsstart von Rewe TV, dem neuen digitalen Poster Netzwerk im Oberhausener CentrO, Telekom out of Home Vermarktungsstart von Werbeflächen in der Hansestadt Bremen und am Flughafen München, sowie ein angekündigter bundesweiter Rollout von CityUp und neue Werbeformen bei Cinemaxx sind in der Bildergalerie zusammengefasst.

DooH Update 2011 - Bildergalerie

Ein kostenloser Downlaod des OMD Outdoor Magazins ist hier möglich

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.