Expert Tour von Minicom DS und OVAB

- Minicom Digital Signage übernimmt als offizieller Partner der ISE die Umsetzung und Durchführung des Digital Signage Showcases und der Digital Signage Expert Tour. Letztere in Zusammenarbeit mit dem OVAB Europe. von Stefanie Schömann-Finck

Minicom DS organisiert auf der ISE den Showcase und die Expert Tour

„Der Digital Signage Showcase und die Expert Tour waren 2010 ein großer Erfolg und wir freuen uns, wieder mit Minicom und OVAB Europe zusammen zu arbeiten“, sagte ISE-Geschäftsführer Mike Blackman.

Während an den Ständen der Aussteller die jeweils eigenen Produkte und Lösungen zu sehen sind, soll der Showcase die gesamte Bandbreite und Entstehung einer Installation zeigen: Von der Planung und Konzeption über den Roll-out bis zum Wirkungsnachweis.

Minicom DS wird in diesem Zusammenhang auch eigene Lösungen präsentieren. „Wir nutzen die Möglichkeit, unsere aktuelle Produktfamilie ScreenGate vorzustellen, die über IP Streamung und modernste Steuerungs- und Verwaltungstechniken, darunter auch Proof-of-Performance, verfügt“, sagte André Koitzsch, Minicom Digital Signage Sales Director für EMEA.

Die Digital Signage Expert Tour wird in Zusammenarbeit mit OVAB Europe organisiert. Startpunkt ist der Digital Signage Showcase. Die Tour soll Besucher einen Einblick in das Thema und in die Prozesse im Bereich Digital Signage geben. Zudem werden ausgewählte Aussteller vorgestellt.

„Der Digital Signage-Markt wächst weiterhin. Der Ausstellungsbereich hat deshalb auch auf der ISE an Größe gewonnen. Auf der ISE sind mehr Digital Signage-Aussteller und Lösungen zu sehen, als auf jeder anderen europäischen Messe“, sagte Blackman.

Interessenten können sich kostenlos auf der OVAB Europe Website für die Guided Tours anmelden: OVAB Europe Guided Tour

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.