In eigener Sache – invidis nun mit eigenem Vermarkter

- Nach drei Jahren an der Digital Signage Front stellt sich invidis – das Portal für werben und informieren mit Digital Signage – nun breiter auf. Redaktionell unterstützt uns bereits seit einiger Zeit Stefanie Walter die nun ab der ISE zusätzliche redaktionelle Aufgaben übernimmt. von Florian Rotberg

invidis Mediadaten 2011

Auch die Vermarktung von invidis.de haben wir nun in professionelle Hände gelegt. Unser Kooperationspartner Mittelstandswiki / Heise Verlag hat mit Jahresbeginn die Vermarktung von invidis übernommen. Die aktuellen Mediadaten 2011 sind nun  erhältlich. Als Ansprechpartner bleiben aber auch weiterhin die bekannten Invidis Kontakte zusätzlich zu Mittelstandswiki / Heise erhalten.

Wir haben viele Neuigkeiten und einen großen Frühjahrsputz auf der Roadmap die invidis noch interessanter und informativer machen werden. Bald mehr hier bei invidis.de

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.