Schick, aber trotzdem praktisch

Stüber Systems wird auf der ISE 2011 seine neue High-End-Stele die Software Confire Blackboard vorstellen. Die Stele A46 wurde mit dem iF Product Design Award 2011 ausgezeichnet und soll hochwertiges Design mit neuester Technik kombinieren.

- Die Confire Stele ist speziell für den Einsatz am Point-of-Sale konzipiert. Das Touchscreen oder optional eine Kamera und Bluetooth-Anwendungen ermöglichen Interaktion. Die Inhalte lassen sich über das Netzwerk, WLAN oder Mobilfunk übertragen. Zudem ist es möglich zum Beispiel Barcode-Scanner, Ticketdrucker, RFID-Chip-Leser zu integrieren. Die Stele ist modular aufgebaut und kann so individuell angepasst werden. von Stefanie Schömann-Finck

Das neueste Produkt von Stüber Systems

Die Software Confire Blackboard, die Stüber Systems ebenfalls in Amsterdam vorstellen wird, sei intuitiv bedienbar, ermögliche die Einbindung verschiedenster Inhalte und könne beliebig viele Displays verwalten und steuern.

Auf der ISE wird Stüber Systems gemeinsam mit Content-Partnern verschiedene Anwendungsbeispiele zeigen, darunter dreidimensionale und interaktive Wegeleitsysteme.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.