Anzeige

Interaktives und berührungsloses Schaufenster

Die wohl interaktivste Form der Schaufensterwerbung - so bezeichnet La Concept sein neuestes Produkt. Es ist das Air Touch Window, das interaktiv ist und sich berührungslos steuern lässt. Das Kölner Unternehmen erweiter damit seine Produktpalette an digitaler Schaufensterwerbung.

Das Air Touch Window ermöglicht Einkaufen nach Ladenschluss. Die Aktionen werden durch die Bewegung vorbeilaufender Passanten ausgelöst. Die Steuerung erfolgt über Gesten, Berührungen, Mouse oder Joystick sind nicht notwendig. Das integrierte Audience Measurement System erkennt Alter und Geschlecht der Zuschauer und stimmt die Inhalte individuell ab. Laut La Concept erzeuge dies Emotionen und ein Schaufenstererlebnis.

Das Air Touch Window kann bei Bedarf gemietet werden. Inhalte erstellt auf Wunsch der La Concept-Partner Newsroom Media.

Verwandte Beiträge

Anzeige