Die ISE in Bildern

LG

Die ISE 2011 ist mit Rekordzahlen zu Ende gegangen: Mehr Besucher, mehr Aussteller und mehr Fläche als 2010 lautet die Bilanz der Veranstalter. Invidis lässt die ISE noch einmal in Bildergalerien Revue passieren. Heute mit Impressionen von LG.

Das Unternehmen zeigte auf seinen 800 Quadratmetern vor allem Displaylösungen, wie etwa eine Videowand und embedded-PC-Displays (invidis berichtete). Präsentiert wurden auch die
Softwarelösungen SuperSign und EzSign.

Mit den Softwarelösungen möchte sich LG breiter aufstellen und sein Angebot gegenüber Händlern und Kunden erweitern. Allerdings läuft dieser Bereich noch schleppend an.

Ein Schwerpunkt sind die embedded-Lösungen. Hier sieht LG großes Potential und möchte 2011 verschiedene Versionen auf den Markt bringen.

Eindrücke von den neuen Produkten und dem LG-Auftritt auf der ISE gibt es in der Bildergalerie.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.