„Banken werden auf Digital Signage aufmerksam“

- Der Softwareanbieter C-nario und der Systemintegrator CTV haben ein nationales Digital Signage-Netzwerk für die Israel Discount Bank fertiggestellt. Die Arbeit für die drittgrößte israelische Bank ist das größte gemeinsame Projekt von C-nario und CTV im Bankenumfeld. von Stefanie Schömann-Finck

C-nario stellt Software für Netzwerk in drittgrößter israelischer Bank

„Banken merken zunehmend wie wertvoll und hilfreich Digital Signage für die externe und interne Kommunikation ist“, sagte Tamir Ginat, C-nario’s CEO.

Insgesamt wurden innerhalb von zwei Monaten der Hauptsitz und 140 Filialen ausgestattet. In jeder Filiale befinden sich ein bis sechs Displays im Einsatz. Die Software stammt von C-nario, die Verwaltung und den Betrieb übernimmt CTV. Auch die Inhalte, wie zum Beispiel Eigenwerbung und Musik, stammen hauptsächlich von CTV. Auch interne Nachrichten zur Mitarbeiterinformation werden gezeigt.

„Das Digital Signage-Netzwerk ermöglicht uns eine bessere Kommunikation mit unseren Kunden“, sagte Roni Peled, Advertising und Marketing Manager, Israel Discount Bank. „Die moderne Technik hilft uns im Wettbewerb mit anderen Banken.“

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.