Sounddusche für estnische Ohren

- Estnische Mobilfunkkunden kommen ab sofort in den Genuss von Digital Signage. Tele2 Estonia, Estlands größter Mobilfunkanbieter, hat in seinen Filialen Kiosksysteme mit Richtungslautsprechern von Panphonic installiert. Die Kunden können dort E-Books und Musiktitel suchen und anhören und diese direkt online erwerben. von Stefanie Schömann-Finck

Kiosksystem von Tele2 und Panphonic

Die SoundShower von Panphonic ermöglichen es dem Kunden, die Musik ohne Kopfhörer anzuhören. Laut dem Systembetreiber ipMedia bietet dies verschiedene Vorteile: Andere Kunden und Angestellte werden nicht gestört und die Lautsprecher seien hygienisch und kostengünstiger.

Das System wurde erstmals im vergangenen Herbst installiert, im Frühjahr 2011 soll es auf weitere Filialen ausgedehnt werden.

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.