Anzeige

Sounddusche für estnische Ohren

Estnische Mobilfunkkunden kommen ab sofort in den Genuss von Digital Signage. Tele2 Estonia, Estlands größter Mobilfunkanbieter, hat in seinen Filialen Kiosksysteme mit Richtungslautsprechern von Panphonic installiert. Die Kunden können dort E-Books und Musiktitel suchen und anhören und diese direkt online erwerben.

Die SoundShower von Panphonic ermöglichen es dem Kunden, die Musik ohne Kopfhörer anzuhören. Laut dem Systembetreiber ipMedia bietet dies verschiedene Vorteile: Andere Kunden und Angestellte werden nicht gestört und die Lautsprecher seien hygienisch und kostengünstiger.

Das System wurde erstmals im vergangenen Herbst installiert, im Frühjahr 2011 soll es auf weitere Filialen ausgedehnt werden.

Verwandte Beiträge

Anzeige
Veröffentlicht in News