Anzeige

Digital Signage Seminare für Reseller zur CeBIT

Während der CeBIT, die vom 1. bis 5. März in Hannover stattfindet, bringt invidis consulting interessierten Resellern und Distributoren das Thema Digital Signage im Planet Reseller näher. Aufgrund der hervorragenden Resonanz auf die Workshops im vergangenen Jahr, an denen rund 190 Reseller und gewerbliche Endkunden teil genommen haben, wird  es in diesem Jahr eine Neuauflage der Fachsseminare geben.

Dieses Mal geht es um Out-of-the-Box-Lösungen für den Reseller und um Lösungen für das Projektgeschäft. Die kostenlosen Workshops  bieten eine Marktübersicht über Software-Lösungen und klären über die neuesten Trends und Entwicklungen auf. Die Semiare wurden zusammen mit dem Planet Reseller-Team konzipiert und liefern wertvolle und vor allem Hersteller-unabhängige  Informationen. Interessenten können sich hier registrieren: Seminare Planet Reseller

Anzeige
Veröffentlicht in News