Zukunftsvisionen bei Intel

- Der Stand des Chipherstellers Intel ist ein Besuchermagnet. Gezeigt werden die Lösungen der neuesten Generation für den Einzelhandel – und die faszinieren. Egal ob ein virtuelles Schuhregal, eine virtuelle Umkleidekabine oder ein Automat, der Rezepte, Einkaufslisten, Coupons und Proben liefert. von Stefanie Schömann-Finck

Jeff Deutch, Kraft Foods

Das virtuelle Schuhregal bei Adidas

Zugleich bieten die Lösungen anonyme Videoanalysen, um die Werbung gezielter einzusetzen. Inwieweit dabei die Technologien des von Intel aufgekauften Unternehmens Cognovision (invidis berichtete) eine Rolle spielen, ließ Jose Avalos, Digital Signage Director, offen.

Zentral bei allen Installationen sind die Interaktivität und crossmediale Möglichkeiten.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.