Anzeige

Kostengünstiges Open Frame von Canvys

Mit einem neuen Produkt möchte der Displayspezialist Canvys die Wettbewerbsfähigkeit seiner Kunden erhöhen. Neu im Portfolia ist ein Open Frame-Display in den Diagonalen 18,5 bis 32 Zoll im Wide-Format. Canvys möchte Integratoren damit die Möglichkeit eröffnen, auch preissensitive Projekte mit qualitativ hochwertigen Displays zu realisieren.

Die neuen LCDs seien preislich sehr attraktiv, da sie weniger Ausstattung und Funktionen als die etablierte hauseigene CP-Serie von Canvys bieten. Qualitative Einbußen soll es allerdings nicht geben. Die Geräte sind ebenfalls hochwertig und überzeugten ebenfalls durch exzellente Bilddarstellung.

Die Displays lassen sich durch Touch- und Schutzscheiben erweitern und anpassen. Damit spricht Canvys gezielt den Digital Signage-Markt an.

Zur Basisausstattung der Open Frames gehört auf der Rückseite eine OSD-Tastatur. Wahlweise können die Displays mit einer seriellen Schnittstelle zur Fernsteuerung und Überwachung des Monitors ausgerüstet werden. Bei Bedarf sind auch Audio-Funktionen und IR-Fernsteuerung verfügbar.

 

 

Anzeige