Lauda Air wirbt in Reisebüro-TV von oruvision

Lauda Air und der österreichische Anbieter von Reisebüro-TV oruvision haben eine Partnerschaft bekannt gegeben.

- Unter dem Slogan „Mit Lauda Air zu den schönsten Golfplätzen der Welt! Und: Ihr Golfbag fliegt gratis mit!“ wird für Lauda Air auf den Bildschirmen geworben. von Stefanie Schömann-Finck

Lauda Air und oruvision kooperieren

„Digitalisierung ermöglicht uns, mehrere wichtige Kernbotschaften gleichzeitig zu vermitteln“, sagt Sabine Kirchmayer-Köpke, Leitung Marketing Lauda Air. „Dies erzeugt bereits in den Auslagen einen Mehrwert für potenzielle Kunden und liefert im Vorfeld ein starkes Verkaufsargument für Counterkräfte.“

Ein Grund, für die Wahl von oruvision sei die hochwertige Technik gewesen, die oruvision nutze, um die Wirkung von Digital Signage maximal zu entfalten.

„Mit Lauda Air als Partner bauen wir den bereits bestehenden Branchenmix weiter aus und sorgen durch Bewegtheit der Contents für erhöhte Aufmerksamkeit der Passanten genau dort, wo Urlaubsreisen am liebsten gebucht werden“, erklärte Bei oruvision Geschäftsführer Mahmut Orucoglu.

Verwandte Beiträge

4 thoughts on “Lauda Air wirbt in Reisebüro-TV von oruvision

  1. Gratis Golfbags?
    Spitze, woanders muss man dafür einen oft nicht so geringen Aufpreis zahlen. Das macht die Sache recht attraktiv. Glatt ein Grund bei seinem eigentlichen Urlaubsziel einen Kompromiss einzugehen :)

  2. Wir sind begeisterte Golfer und freuen uns sehr über diese Meldung. Jetzt warten wir auf das Osterangebot und dann wird gebucht. Wir sparen heuer viel Geld für den Urlaub. :-)

  3. Ich finde es cool, dass jemand an die Golf-Fans denkt. Es war bis jetzt immer ein Problem für uns, aber Lauda Air macht viele Sachen einfacher.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.