Anzeige

Cityup 2.0 mit neuen Partnern

Cityup begann letzte Woche in Bonn mit der Installation eines neuen Digital Signage Netzwerks. Nach der überraschenden Trennung von der Telekom out of Home in diesem Frühjahr und dem Abbau des 150 Displays umfassenden Netzwerks etabliert City up nun ein zweites Mal ein Schaufenster-TV Netzwerk. Geschäftsführerin Helga Ebel-Gerlach setzt auf neue Partner. Bei der Technik setzt man am City-up Stammsitz in Bad Honnef auf Samsung (40“ Displays mit integriertem Mediaplayer), Vodafone 3G für die mobilfunkbasierte Vernetzung und Heinekingmedia Software.

Konzeptionell bleibt es beim bewährten Konzept der Regional/Lokalvermarktung in Quartierclustern.

Die Entscheidung von Cityup für Heinekingmedia ging nach einer bundesweiten Ausschreibung hervor und überrascht Marktbeobachter. Heineking ist bisher ausschließlich im Education-Umfeld mit einem Digitalen Schwarzen Brett (DSB) tätig.

Speziell für Cityup wurde nun die Digital Signage Software um eine sehr umfangreiche Featureliste erweitert.

Anzeige
Veröffentlicht in News