Berliner Sedna für Red Herring Top 100 Award nominiert

Der auf Mac spezialiserte Digital Signage Anbieter sedna wurde von den Technologieexperten des Red Herring Magazins für den angesehenen Top 100 Europe Award nominiert worden.

- Red Herring zeichnet jährlich Europas vielversprechenste 100 Technologieanbieter aus. von Florian Rotberg

Sedna Red Herring Top 100 Finalist

Sedna Red Herring Top 100 Finalist

Das Redaktionsteam beurteilt sowohl quantitative als auch qualitative Kriterien, u.a. finanzielle Entwicklung, Innovationskraft, Management sowie Strategieumsetzung.in der jeweiligen Branche. Beworben haben sich hunderte von europäischen Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation, Security, Web 2.0, Software, Hardware, Biotech, und weitere

Die Berliner Sedna muss nun diese Woche im Rahmen des Red Herring Europe Forums in Amsterdam die Jury überzeugen um am 25. Mai zu den Top 100 Siegern zu zählen.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.