Jens-Olaf Offhaus leitet LG B2B-Marketing

- Am 1. Juni übernimmt Jens-Olaf Offhaus die neu geschaffene Position des Leiters Marketing ISP (Information System Products). Seit der Neustrukturierung sind nun alle B2B relevanten Produkte dem Bereich ISP untergeordnet. Dazu zählen neben professionellen Displays, Office Monitore, Notebooks, ODD/NAS, Projektoren, Videokonferenzsysteme und Sicherheitssysteme. Bislang waren die Aufgaben auf Produktmanagement, Channel-/Trade-Marketing und Business Development verteilt. von Florian Rotberg

Jens-Olaf Offhaus / LG Electronics

Jens-Olaf Offhaus / LG Electronics

Seit 2006 ist der 38-Jährige bei LG bereits als Produkt Marketing Manager für Monitore und für den Digital Signage relevanten Produktbereich Commercial Displays zuständig.

Auch Lars Schweden hat bereits mit Wirkung zum 01.04.2011 eine neue Aufgabe bie LG Deutschland. Er zeichnet sich nun als Business Unit Manager verantwortlich für den PC / Notebook Vertrieb im Bereich Consumer Sales. Dazu gehören der Aufbau und Ausbau des Geschäftes über die wichtigsten Absatzkanäle.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.