Leadmarketing installiert größtes LEH Netwerk im Baltikum

- Das Unternehmen Leadmarketing bietet als unabhängiger Dienstleister visuelle sowie Audioinhalte und deren Lizenzierung für den Instore Gebrauch an. Die Maxima Gruppe besteht aus 450 Standorten, welche Schritt für Schritt an das neue Instore Musikkonzept angeschlossen werden. von Oliver Schwede

Maxima wird von Leadmarketing mit Instore Radio ausgestattet

Gute Geschäfte im Baltikum mit Instore Radio

Das neue Instore Musikprogramm wird mit Werbung verbunden, welche bereits zu 90% von den beiden größten Werbeagenturen der Region gut gebucht ist. Marco Burkhardtsmayer Managing Partner von Leadmarketing. „Wir versuchen das Medium neu zu positionieren und die Qualität deutlich zu steigern.“

Leadmarketing verfügt über ein breites Spektrum an freien individuellen Künstlern welche Ihre Rechte an das Unternehmen übertragen haben und somit von Leadmarketing als vorlizensierte Künstler angeboten werden können. Das Unternehmen agiert als Osteuropa Ableger der MuSe Content GmbH.

Zusätzlich bietet die Leadmarketing ein umfassendes Repertoire an Musik für den Instore Radio Gebrauch an. Es gibt eine Vielzahl vorprogrammierter Programme und die Möglichkeit die Musik auf den Kunden zu individualiseren. Abgerundet wird das Instore Radio Portfolio durch die Produktion von Werbespots und den dazugehörigen Jingles.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.